Infoveranstaltung zu den Beruflichen Gymnasien der BBS I Osterode digital abrufbar

Auch in diesem Jahr fand die Infoveranstaltung zu unseren Beruflichen Gymnasien aufgrund der Corona-Situation wieder ausschließlich digital statt.

Mit tatkräftiger Unterstützung durch unsere Schüler*innen Lara Sankör, Alea Annacker, Jendra Kraemer​ und Ilian Chmarna führte unsere Koordinatorin für das BG StD Kristina Vietor-Kienke zusammen mit Ihrer Koordinationsassistenz OStR Jan Wenzel durch die Online-Veranstaltung. Alle Beteiligten lieferten viele wichtige und interessante Informationen, die Interessierte bei ihrer Entscheidungsfindung unterstützen können.

Die gesamte Veranstaltung wurde aufgezeichnet und steht so auch denjenigen zur Verfügung, die an dem Abend nicht teilnehmen konnten.

Wir hoffen, dass Euch die Informationen helfen, die für Euch beste Entscheidung hinsichtlich der Schul- und Fachrichtungswahl zu treffen. Weitere Fragen beantworten wir natürlich gern per E-Mail oder Telefon.

Vielleicht bis zum Sommer! 🙂

Hier geht’s zur Aufzeichnung