So findest du uns.

37520 Osterode am Harz

verwaltung@bbs1osterode.de
www.bbs1osterode.de

Du möchtest uns besuchen? Du fährst immer mit dem Auto zur Schule?

Bitte beachte:

Wir haben leider keinen schuleigenen Parkplatz. Allerdings befinden sich in der näheren Umgebung unserer Schule glücklicherweise viele öffentliche Parkplätze, für die keine Gebühr anfällt.

Wir empfehlen:

• Parkplatz am Bahnhof bzw. an der Schachtrupp-Villa (direkt gegenüber vom Haupteingang unserer Schule). Bitte achte darauf, dass es hier (wenige) zeitlich begrenzte Parkplätze für Zugfahrer gibt. Die solltest du nicht benutzen, wenn dein Besuch länger als eine Stunde dauert.
  • Parkplätze in der Schwimmbadstraße
  • Aus Kulanz dürfen wir auch einen kleinen Teil des Parkplatzes vom Aloha-Aqualand Osterode nutzen. Bitte beachte in jedem Fall die Hinweise des Schwimmbadpersonals, andernfalls haben wir hier zukünftig keine Parkmöglichkeit mehr.

Plane diese Situation zeitlich bitte ein, wenn du regelmäßig mit dem Auto zur Schule fährst.

Wir sehen uns hier.