Deine Caféteria in der BBS I!
Mach mal 'ne Pause!
Triff Freunde!

In unserer Cafeteria kannst du …

• dich in Freistunden, vor und nach dem Unterricht aufhalten.
  • mit deinen Freunden gemeinsam lernen.
  • deine Trinkflasche an der Schoolwater-Anlage kostenlos auffüllen.
    (Die Trinkflasche erhältst du beim Schulassistenten für nur 1 €.)
  • in gemütlicher Atmosphäre essen und trinken.

Dein Mittagessen:

In unserer Cafeteria wird dir montags-donnerstags in der Zeit von 12.45 bis 13.30 Uhr ein warmes, frisch zubereitetes Mittagessen angeboten. Den Speiseplan dafür kannst du in der Regel mindestens eine Woche vorher einsehen und somit genau planen, ob und wann du mit deinen Freunden essen willst. Der Speiseplan wird rechtzeitig ausgehängt und du kannst ihn auch online einsehen.

Da das Mittagessen von der BBS II Osterode zubereitet wird, findest du den Speiseplan auch auf deren Homepage (auf der rechten Seite):

SPEISEPLAN

Damit die Mittagstischherstellung in der Großküche der BBS II Osterode planbarer wird und die gesamte Organisation der Essensausgabe sowie Abrechnung reibungsloser ablaufen kann, setzen wir die webbasierte Plattform “MensaMax” ein.

Im schulischen Portal (Startseite: News) findest Du weitere Informationen über die Registrierung, das Bezahlsystem, den Erhalt des notwendigen RFID-Chips, die Essensbestellung bzw. -abbestellung sowie die Essensausgabe.

Für ein frisches, warmes Mittagessen gelten die folgenden Preise:

Schülerinnen und Schüler: 3,00 €,
Lehrkräfte und Mitarbeiter/innen: 4,00 €