Schriftliche Abschlussprüfungen absolviert

Die Schülerinnen und Schüler der Fachoberschule – Wirtschaft – absolvierten gerade im Forum der BBS I Osterode ihre schriftlichen Abschlussprüfungen. An vier Tagen mussten sie ihre Kompetenzen in den berufsbezogenen Lerngebieten sowie den Fächern Deutsch, Mathematik und Englisch unter Beweis stellen.

Der nächste große Meilenstein auf dem Weg zur Fachhochschulreife ist der Refresher-Tag im Rahmen des Projektes. Dieser findet direkt nach den Osterferien statt und leistet einen wichtigen Beitrag zum Status der BBS I Osterode als Fair-Trade-Schule.

Aber jetzt heißt es erst einmal: Osterferien nach den langen Wochen des Lernens genießen und Pause machen! Die Lehrerinnen und Lehrer wünschen viel Freude und schöne Erlebnisse!