Meilenstein – mit großen Schritten in Richtung Berufsabschluss

Die Abschlussprüfungen unserer Berufsschüler*innen stehen vor der Tür.

Damit legen  die Schüler*innen einen großen Schritt auf dem Weg zu ihrem Ausbildungsabschluss zurück.

Den Auftakt macht die Ärztekammer mit den Medizinischen Fachangestellten bereits morgen, am 22. April.

Am Dienstag, den 25. April und Mittwoch, den 26. April finden die Prüfungen der Kaufleute für Büromanagement, Kaufleute für E-Commerce, Industriekaufleute, Kaufleute im Einzelhandel, Verkäufer*innen, Fachlagerist*innen sowie Fachkräfte für Lagerlogistik statt. Die Prüfungen liegen hier m Zuständigkeitsbereich der IHK Hannover, Geschäftsstelle Göttingen.

Die Zahnmedizinischen Fachangestellten leisten ihren schriftlichen Prüfungsteil am 03. und 10. Mai ab. Verantwortliche Stelle ist hier die Zahnärztekammer.

Wir wünschen euch ganz viel Erfolg und eine große Portion Glück!

Ihr schafft das!