Kursfahrt-Impressionen – September 2019

Gardasee

Teil 1

Erste Impressionen vom Gardasee nach 15 Stunden Busfahrt. Heute 28 Grad, strahlend blauer Himmel und eine erholsame Bootstour nach Lazise.

Teil 2

Impressionen vom 2. Tag

Teil 3

Impressionen des 3. Tages

Teil 4

4. Tag mit Besteigung des Monte Baldo

Teil 5

Letzter Tag mit Verona und 14-stündiger Rückfahrt. Alle sind wohlbehalten in den frühen Morgenstunden in Osterode angekommen. Tanti saluti!

Teil 1

Kursfahrt 2019 Paris 2.Tag
Impressionen vom Programm mit Stadtführung 🌞, Musée d‘Orsay 🏛 und Schifffahrt  auf der Seine. Der Aktivitätstracker zeigte danach 25000 🤪👍 Schritte an! 🇫🇷

Teil 2

Kursfahrt Paris 2019 – Impressionen des 3. Tages

Teil 3

Kursfahrt 2019 Paris 4. Tag
Heute waren wir in Montmartre und machten Sacré Coeur und Place du Tertre unsicher. Wir passierten die Moulin rouge und shoppten in den Galeries Lafayettes. Welche Sehenswürdigkeit fehlte noch? Na das Centre Georges Pompidou … Abgeschlossen wurde der letzte Tag mit einem gemeinsamen Abendessen im französischen Selbstbedienungsrestaurant Flunch und mit viel guter Laune und Livemusik in unserer Unterkunft. Vive la France et la vie des Français!

Teil 4

Kursfahrt 2019 Paris
Letzter Tag bei tollem Herbstwetter in den Jardin du Luxembourg mit Blick auf den Palais du Luxembourg, ein paar letzte Einkäufe tätigen und dann auf gen l‘Allemagne … 😩😴