FOS Schul-Shop - Der Film

Der offizielle Schul-Shop Film ist endlich bereit euch gezeigt zu werden. Viel Spaß beim Ansehen! 🙂

Gepostet von FOS Schul-Shop BBS 1 Osterode am Montag, 19. Februar 2018

Die BBS I Osterode als Filmset genutzt

An den realen Handlungen lernen – so verlangt es das Kultusministerium und so setzen wir es um. Am Beispiel eines Schulshops, der allerlei Schreibwaren, aber auch Pullover, T-Shirts und Schlüsselanhänger mit BBS I-Logo verkauft, erleben die Fachoberschüler der Klasse 12 wie wirtschaftliche Prozesse funktionieren. Unter der Leitung ihrer Lehrerin Dagmar Gawlytta planen sie im Rahmen des Projektmanagements Marketingmaßnahmen, u. a. für BBS I-Produkte, und setzen diese zielgruppengerecht um. Ihre kreativen Ergebnisse und natürlich das komplette Sortiment des FOS-Schulshops findet ihr auf der selbst erstellten Facebook-Seite des Shops. Ihr möchtet euch lieber über Snapchat informieren? – Kein Problem. Die Schülerinnen und Schüler haben an alles gedacht. Klickt Facebook!

Ein Krimi! Ohne Material vom FOS-Schulshop.