Projektergebnis der Fachoberschüler Klasse 12 wird schulweit umgesetzt

SCHULJAHRESPLANER KOMMT 2018/2019
Im projektorientierten Unterricht unter der Leitung der Lehrerin Britta Ziegler wurde im letzten Schuljahr ein Schuljahresplaner von Fachoberschülerinnen und -schülern entworfen, um die Selbstorganisation zu stärken. Zum kommenden Schuljahr werden wir diesen schulweit einführen. Hier könnt ihr dann also Hausaufgaben, Klassenarbeits- und private Termine notieren. Des Weiteren findet ihr dort alle wichtigen Infos zur Schule zusammengefasst an einer Stelle. „Wir freuen uns, dass wir die Projektergebnisse nachhaltig nutzen und knapp ein Jahr nach der Konzeptpräsentation in unseren Schulalltag integrieren können. Vielen Dank an die FOS12 A des Schuljahres 2016/2017 für die tollen Ideen!“, so Nadine Hoffmeister und Heiko Seemann-Weymar.
Unser Bild zeigt das Titelbild des Planers, das die FOS12 A im letzten Jahr mit euch gemeinsam arrangiert hat.

Gut organisiert durch den Schulalltag. Alle Termine immer auf einen Blick.