Feierliche Verabschiedung unserer Abiturientinnen und Abiturienten

“ABIVersum – Wir greifen nach den Sternen”

Diese Möglichkeit haben nun 61 Schülerinnen und Schüler unserer Beruflichen Gymnasien, denn sie haben den höchsten schulischen Bildungsabschluss in Deutschland erreicht:

Die Allgemeine Hochschulreife

…Und das in einem Jahr, in dem alles anders ist (Corona lässt grüßen!)

Um so mehr hat es uns gefreut, dass wir am 10.07.2020 unseren Abiturientinnen und Abiturienten feierlich die Abiturzeugnisse überreichen konnten. Leider konnten Eltern, Verwandte und Bekannte aufgrund der aktuell geltenden Beschränkungen nicht vor Ort an der Veranstaltung teilnehmen. Glücklicherweise konnte aber kurzfristig auf Wunsch der Abiturientinnen und Abiturienten eine Live-Übertragung organisiert werden, sodass Eltern und Familien die Veranstaltung über das Internet verfolgen konnten. Die technische Unterstützung und das nötige Equipment kam von unserem ehemaligen Schüler Luran Engelhardt, bei dem wir uns herzlich bedanken.

An unsere ehemaligen Schülerinnen und Schüler: “Greifen Sie nach den Sternen und wir wünschen Ihnen viel Erfolg, Gesundheit und alles Gute für die Zukunft!!!