Auf in den Endspurt!

Bei uns laufen in diesen Tagen die mündlichen Abiturprüfungen und das mit Kraft, spendender Nervennahrung, blumiger Aufmunterung, Mut machenden Schokoriegeln, „tierischer“ Begleitung und passendem Lehrer-Schüler-Look …

Wir wünschen all unseren Prüflingen viel Erfolg!

Infokasten:

Anmeldungen für die Beruflichen Gymnasien – Wirtschaft -, – Sozialpädagogik – und – Technik – zum neuen Schuljahr sind noch möglich. Voraussetzung für den Besuch des Beruflichen Gymnasiums ist der erweiterte Sekundarabschluss I oder am allgemeinbildenden Gymnasium die Versetzung von der 10. in die 11. Klasse. Am Ende des dreijährigen Schulbesuchs steht das Abitur und damit die Allgemeine Hochschulreife, mit der anschließend alles und überall studiert werden kann.

Sollten Sie noch Fragen haben, melden Sie sich gern im Sekretariat unserer Schule unter 05522 5027100 oder bei Kristina Vietor-Kienke unter 05522 5027105 bzw. kristina.vietor@bbs1osterode.de.