Festliche Grüße: Rückblick auf unsere Weihnachtsfeier

Dezember 2023

Mit stimmungsvollen Eindrücken von unserer schulinternen Weihnachtsfeier senden wir festliche Grüße an alle, die mit unserer Schule verbunden sind.

Besonders hervorzuheben ist der letzte Schultag des Jahres 2023, an dem unsere Schulband für eine zauberhafte Mischung aus Besinnlichkeit und fröhlicher Stimmung sorgte. Die weihnachtliche Musik und die gemeinsamen Momente schufen eine gelungene Atmosphäre, die uns alle auf die bevorstehenden Feiertage einstimmte.

In diesem Sinne wünschen wir Euch/Ihnen allen eine schöne und erholsame Ferienzeit, einen guten Rutsch ins neue Jahr und jede Menge Glück und Erfolg für das kommende Schuljahr. Lasst/Lassen Sie uns die festliche Stimmung in unseren Herzen bewahren und gemeinsam auf ein aufregendes Jahr 2024 blicken!

Genießt/Genießen Sie die Ferien in vollen Zügen!